Tagung

GFGH-Tagung von Anheuser-Busch INBEV

Information, Kommunikation, Motivation

Schon seit Beginn der Veranstaltungsreihe unterstützen wir die weltgrößte Brauerei Anheuser-Busch InBev bei der Durchführung ihrer jährlichen Getränkefachgroßhändler-Tagung (GFGH). Ziel der Tagung und der anschließenden Abendveranstaltung ist neben der Vermittlung von Updates zu vielen Themen auch, den Zusammenhalt und die Verbundenheit untereinander und zum Unternehmen zu stärken und die Teilnehmenden für das kommende Jahr zu motivieren.

Management

Rund 150 Gäste waren zur 13. Ausgabe der GFGH-Tagung im Hotel Eurostars Grand Central in München geladen. Unsere Aufgaben erstreckten sich von der Planung bis zur Durchführung der Veranstaltung. Das Einladungsmanagement wickelten wir über ein Online-Tool ab. Wir stellten die gesamte Technik bereit – einschließlich Bühnenaufbau, Licht- und Tontechnik sowie Bestuhlung –, leiteten die Generalprobe, organisierten Dolmetscher*innen, Fotograf*innen und einen Bus-Shuttle sowie die Akkreditierung der Gäste vor Ort.