Den Launch ihres neuen Katalogs wollte Smyths Toys gebührend feiern. Und so kam es! Mit unserer Hilfe promotete das Unternehmen am 30. September 2023 erfolgreich seine neuen LEGO DREAMZzz-Sets in Smyths Toys Stores in Deutschland (69 Standorte), in Österreich (17 Standorte), in der Schweiz (elf Standorte) und in den Niederlanden (drei Standorte). 99 Promoter*innen und 198 Mal Personal zum Kinderschminken organisierten wir dafür.
Aufgabe der Promoter*innen war es, die Kinder an den LEGO DREAMZzz-Ständen zum Aufbau der Sets zu motivieren und sie bei Bedarf zu unterstützen. Dabei zeigte sich einmal mehr, dass Kinder Produkte auf ihre ganz eigene Art und Weise kennenlernen und dass sie es lieben, selbst aktiv zu werden. Daher fanden die Mitmach-Stände bei ihnen großen Anklang – ebenso wie das Kinderschminken: Pro Standort ließen sich 100 bis 150 Kinder schminken. Insgesamt nahmen rund 4.650 Kinder in Deutschland und Österreich am Catalogue Launch teil.