Promotion

Klimahaus

Klimahaus® Bremerhaven

Seitdem wir vor vielen Jahren bereits die Eröffnungsfeier des Klimahaus® Bremerhaven organisiert hatten, unterstützen wir die weltweit einzigartige Wissens- und Erlebniswelt kontinuierlich bei Promotion-Aktionen und Events. Eine Anfrage unseres langjährigen Kunden erschien uns zunächst „tierisch“ ungewöhnlich: Mit einem Kamel für das Klimahaus® auf Sommer-Promotion-Tour gehen – so lautete der Wunsch. Doch dann hatten wir ein Kamel, das Personal und eine passende Tour-Route entlang der Nordsee in weniger als drei Tagen ausfindig gemacht! Die Aktion „Wüstenschiff“ lief fantastisch: Bei jedem eingelegten Stopp wurde das Team, bestehend aus Promoter und Kamel, begeistert aufgenommen. Wir verteilten unzählige Flyer und führten jede Menge Gespräche über das Klimahaus®, das uns seitdem mit vielen weiteren spannenden Aufgaben betraut hat.

Unsere Aufgaben:

Unsere Aufgaben im Einzelnen: Casting und Bereitstellung geeigneter Promoter*innen, Koordination des Kameleinsatzes, Einsatzplanung, Absprachen und Genehmigungsverfahren mit den Nordseebädern sowie zeitnahes Reporting und Fotodokumentation.