Messe

Adler Solar

Messestand Adler Solar auf der Intersolat München

Das Bremer Unternehmen Adler Solar ist der führende Anbieter von Test- und Reparaturleistungen für die Solarbranche in Deutschland. JOKMOK & LITE LIFE unterstützte Adler Solar bereits bei der Eröffnung eines neuen Testcenters in Bremen. Anschließend erhielten wir den Auftrag zur Entwicklung und Betreuung eines Adler Solar-Messestands für die Münchner Messe Intersolar, der größten internationalen Fachmesse für Solartechnik, und übernahmen als Full-Service-Agentur die Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung.

Messestand

Der von uns entwickelte Messestand wurde zum Blickfang – zum einen durch sein modernes Design, das die frischen Farben des Unternehmens spielerisch aufgriff, zum anderen durch seine klaren Konturen und das Leuchten, das von ihm ausging. Das Ergebnis dreier spannender Messetage: zahlreiche Fachgespräche und viele interessante Kontakte!