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Projektmanager*in (m/w/d)

mit Schwerpunkt Events / Veranstaltungsmanagement

Aufgabenbereich

Zum konkreten Aufgabenbereich in dieser Position zählen unter anderem:

  • Eigenständige Konzeption, Organisation und Umsetzung von nationalen und teilweise internationalen Events, Messeauftritten und Promotionaktionen
  • Sicherstellung eines reibungslosen und professionellen Ablaufs der Aktionen, teilweise auch vor Ort
  • Rekrutierung, Briefing und Anstellung von externem Aktionspersonal
  • Koordinierung des internen Projektteams
  • Ganzheitliche Kommunikation mit unseren Kunden:innen von der ersten Anfrage, über die Organisation der Aktion bis zum abschließenden Reporting
  • Kontinuierliche Kontaktpflege mit den Kunden:innen zwischen den Projekten
  • Recherche, Angebotseinholung und Beauftragung von Zuliefer- und Dienstleistungsunternehmen
  • Kalkulations- und Angebotserstellung sowie Einhaltung der Budgets während der Umsetzung der Projekte
  • Erstellung und Ausarbeitung von Statistiken, Auswertungen und Reportings für extern und intern

Was wir bieten

  • Freies und selbstbestimmtes Arbeiten im Rahmen der Projekte
  • Ein lebendiges und kollegiales Team sowie eine familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit), Home Office zum Teil möglich
  • Eine genaue Stundenprotokollierung und die Möglichkeit, alle ggf. anfallenden Überstunden kurzfristig als Freizeitausgleich zu nehmen
  • Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen
  • Kostenlose Getränke in der Agentur
  • Bonusgratifikationen bei z.B. herausragenden Leistungen/Ergebnissen
  • Fahrrad-Subvention via BusinessBike
  • Yoga-Kurse
  • Tolles Agenturumfeld in dem kreativen Hotspot Alte Schnapsfabrik in Bremen

Was wir von Dir erwarten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbares Studium im Bereich Veranstaltungsmanagement, Kongressplanung und -durchführung
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung im Messe-, Kongress- oder Veranstaltungsmanagement
  • Ein sehr hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Eigeninitiative
  • Höchst strukturierte und zugleich flexible Arbeitsweise
  • Spaß an der Arbeit
  • Hohe Kunden:innen- und Ergebnisorientierung
  • Den Blick für das Detail
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS Office-Kenntnisse

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen an: Lars Heiser lars.heiser@jokmok-litelife.de