Event

Saturn Petcare Family Day

Allen Mitarbeiter*innen ein dickes „Danke“ aussprechen und nach den Coronajahren einmal ordentlich zusammen feiern: Das wünschte sich der Tierfutterproduzent saturn petcare. Und natürlich waren nicht nur die zweibeinigen, sondern auch die vierbeinigen Familienmitglieder herzlich eingeladen! Wir von JOKMOK & LITE LIFE konzipierten ein großes Sommerfest mit Festival-Charakter, bei dem an Groß und Klein, Mensch und Tier gleichermaßen gedacht war. Denn klar ist: Ein Herz für Tiere hatten selbstverständlich alle Anwesenden!

 

So konnten sich in der lockeren Gartenlokal-Atmosphäre auf dem Firmengelände die rund 1.500 Gäste ganz entspannt begegnen und genießen, was ihnen geboten wurde. Und das war eine ganze Menge! Zusammensitzen und die kulinarische Vielfalt genießen konnte man im 1.000 m2 großen Riesenzelt mit Getränkebar, Biertischen, Sitzsäcken und Liegestuhl-Inseln. Die Food-Truck-Landschaft ließ keine Wünsche offen – sie bot Bio-Pizza, Burger, Currywurst und Pommes, vietnamesische Spezialitäten, Crepes, Flammlachs, Bio-Eis und Waffeln sowie viele verschiedenen Getränke. Auch das Rahmenprogramm hatte es in sich. Mit dabei: die Walking-Act-Musikgruppe „Rumbacoustic“, eine Fotobox, ein LED-Bulli mit Spielkonsole für „Mario Kart“, Kinderschminken, Produktionsrundgänge, Zauberer, Ballonmodellage, Malstation und Hüpfburgen.

 

Ein weiterer Höhepunkt war der von uns konzipierte, etwa 30 mal 30 Meter große „Petspace“-Bereich. Hier gab es Freilaufzeiten für die Hunde, eine Frisbee-Show und Workshops mit einer Hundetrainerin und die Rettungshundestaffel Lemwerder war mit einem XXL-Trümmerhaufen und spannenden Simulationen zu Gast. Und natürlich war mit Trink- und Schattenstationen auch an das leibliche Wohl der Hunde gedacht!