Event

Redbull Flugtag

Red Bull verleiht bekanntlich Flüüügel

Und so hob ganz Bremen zusammen mit Red Bull über dem Hafenbecken in der Überseestadt ab! Ganze vierzig Teams flogen mit mehr oder weniger flugtauglichen Objekten waghalsig von der sechs Meter hohen Rampe – umjubelt von den rund 50.000 Besucher*innen dieses spektakulären Events, die sich anschließend an der Food-Meile stärken konnten. Bremen reihte sich damit ein in Locations wie Abu Dhabi, Chicago und Buenos Aires, in denen der Red Bull Flugtag bereits zu Gast war.

Management

Wir von JOKMOK & LITE LIFE kümmerten uns als Full-Service-Agentur um dieses Riesen-Event und waren verantwortlich für die komplette Infrastruktur und die Kommunikation mit Dienstleistern vor Ort. Außerdem unterstützten wir mit unserem Personalpool die Partnerstände Charbroil und Pringles