Event

DIE NEUE MERCEDES BENZ A-KLASSE

EINFÜHRUNG DER NEUEN MERCEDES BENZ A-KLASSE

Im Rahmen einer Ausschreibung erhielt JOKMOK & LITE LIFE von der Daimler AG den Zuschlag für die Events zur Markteinführung der neuen Mercedes Benz A-Klasse. Als Full-Service-Agentur wurden wir mit der Konzeption, Umsetzung und Nachbereitung betraut.

Passend zum neuen, innovativen Design der A-Klasse wünschte sich die Daimler AG ein Event, in dessen Rahmen das Fahrzeug aufmerksamkeitsstark präsentiert und für die Zielgruppe erlebbar gemacht wird. Unter dem Motto „Der Pulsschlag einer neuen Generation“ inszenierten wir die A-Klasse auf eine ganz besondere Art: Das Fahrzeug wurde per „3D Projection Mapping“ in Szene gesetzt, was auf der Baustelle des Schuppen 1 zusammen mit großflächigen Illuminationen eine beeindruckende Atmosphäre entstehen ließ.

1.500 Gäste waren hautnah dabei und erlebten ein Zusammenspiel aus mitreißender Produktinszenierung, einem Live-Konzert von Oceana und exklusivem Catering von Sarah Wiener. Eine fantastische Autopräsentation, die in Bremen neue Maßstäbe setzte!