Event

Hansewasser Sommerfest

Feiern in historischer Kulisse

Auch dieses Jahr lud hanseWasser seine rund 450 Gäste – Mitarbeiter*innen samt Familien – wieder in das beeindruckende Ambiente des Alten Pumpwerks in Findorff ein. Gemeinsam mit hanseWasser stellten wir von JOKMOK & LITE LIFE dort ein Sommerfest auf die Beine, das bei Groß und Klein zufriedene Gesichter hinterließ. Beim Essen war für jeden etwas dabei: In diversen Pagoden auf dem Gelände gab es unter anderem Gegrilltes, vegetarische Burger und Tacos, fernöstliche Küche, spanische Spezialitäten und vieles mehr. Außerdem stellten wir ein Coffee- und ein Waffle-Bike sowie ein Eisfahrrad auf. Zusammenkommen konnte man im 600 m2 großen Zelt mit Bar und Sitzgelegenheiten oder draußen im mit Palmen dekorierten Gartenlokal. Lichterketten und Lampions sorgten für ein stimmungsvolles Ambiente.

Programm für Groß & Klein

Spaß, Bewegung und Musik: Zur Unterhaltung gab es von allem etwas. Auf dem Programm standen das Trampolin Quattro Highjump, ein neun Meter hoher Kletterberg, eine Fotobox, ein LED-Bulli mit Nintendo Switch-Spielkonsole, beleuchtete Tischkicker, Airhockey, Retro PacMan, Kinderschminken und Luftballonmodellage. Nachmittags legte ein DJ auf, der von einem Saxophonisten begleitet wurde, abends stand die Band Afterburner auf der Bühne.