Event

Hansewasser

Ein modernes Sommerfest mit geschichtsträchtigem Charme.

Der Rahmen für das hanseWasser-Sommerfest hätte besser nicht sein können: herrlicher Sonnenschein und das beeindruckende Ambiente des Alten Pumpwerks in Findorff, das heute Museum und Veranstaltungsort ist. In dieser fantastischen Kulisse feierten rund 450 hanseWasser-Mitarbeiter*innen und ihre Familien das Firmen-Sommerfest.

Rahmenprogramm

Ein actiongeladenes Rahmenprogramm und viele kulinarische Highlights – zusammen mit hanseWasser haben wir von JOKMOK & LITE LIFE uns richtig etwas einfallen lassen:

vom Höhenrausch auf einem der acht Meter hohen Bungee-Trampoline über spannende Kicker-Partien zwischen Groß und Klein bis zum Ponyreiten. Künstler*innen verwandelten Ballons in eine Vielzahl von Tieren und nebenbei die Veranstaltung in ein farbenfrohes, unvergessliches Ereignis.

So bunt wie das Programm war auch das kulinarische Angebot. In gleich vier Food-Pagoden wurden BBQ-Spezialitäten, Pasta-Variationen und saisonale vegetarische Gerichte zubereitet. Zum Nachtisch gab es Bio-Eis, unter anderem in Form des Klassikers „Erdbeere“ und der Neukreation „Quark-Sesam“.

Party

Ein toller Abschluss war die Party am Abend. Wo einst die gewaltigen Pumpaggregate lärmten, schallten nun der Sound der 80er- und 90er-Jahre und die Songs von heute durch das alte Gemäuer.

Die Idee für das Sommerfest entwickelten wir gemeinsam mit hanseWasser. Anschließend betreuten wir das Event von der Planung über die Organisation und Durchführung bis zum Abbau. Darüber hinaus stellten wir das Personal für den Service, die Bars und den Empfang.

Hansewasser Sommerfest