LITE LIFE inszeniert die zweitägige Jahresvertriebstagung des größten Brauereikonzerns der Welt – AB InBev mit den Stürmermarken Beck’s, Corona und Franziskaner.
AB InBev Deutschland (u.a. Beck’s, Corona, Franziskaner, Haake-Beck, Leffe) führt jährlich eine Jahresvertriebstagung für 500 Fach- und Führungskräfte durch. Die Tagung mit jährlich wechselnden Standorten und Motto dient als Informations- und Motivationsveranstaltung, anschließend rundet eine Abendveranstaltung als Kommunikationsplattform das Event ab.
Dieses Jahr wurde die Veranstaltung unter anderem dazu genutzt, den Mitarbeitern die Neuprodukte der Saison vorzustellen. Neben der Jahresvertriebstagung inszeniert LITE LIFE für AB InBev Deutschland bereits zum 6. Mal in Folge die GFGH Tagung in München für die Top 100 Kunden in Deutschland.
Ziel der Tagung und Abendveranstaltung war neben der Informationsvermittlung, durch Gruppendynamik und inszenierte Elemente den Zusammenhalt und Verbundenheit untereinander und zum Unternehmen zu fördern und Motivationen und Begeisterung für das kommende Jahr zu stärken.
Seit 2008 führt LITE LIFE als Full-Service Eventagentur diese Veranstaltung für AB InBev Deutschland durch. Wir sind für die Konzeption und Inszenierung zuständig, welche unter anderem die Auswahl der Location und das Bühnenbild umfasst, darüber hinaus sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf, betreuen Technik und Teilnehmer im Full-Service.
2018 fand die Jahresvertriebstagung im Metropol Theater Bremen statt.