Event

MOIN! 50 Jahre Bremer Stadtreinigung

50 JAHRE BREMER BLOCKLANDDEPONIE

Im August 2019 hieß es „Moin Bremer Stadtreinigung!“. Das 50-jährige Jubiläum der Bremer Blocklanddeponie wurde mit wehenden Fahnen und einem Fest für die ganze Belegschaft gefeiert. Das Motto: Fußball. Und so vergnügten sich die Besucher*innen unter anderem bei einem Kickerturnier und am Riesenkicker. Viele Interessierte nutzten die Chance, das sonst öffentlich nicht zugängliche Gelände zu erkunden. Dazu gab es ein abwechslungsreiches Musik- und Mitmachprogramm auf zwei Bühnen, kulinarische Angebote, ein großes Kinderprogramm und allerlei Wissenswertes rund um die Abfallwirtschaft und die Geschichte der Deponie.

Neben der Konzeption und Organisation der Veranstaltungen kümmerten wir von JOKMOK & LITE LIFE uns auch um die komplette Infrastruktur und die Betreuung vor Ort und stellten das erforderliche Personal bereit.