Die Digimon Europe Finals 2022 fanden in Bremen statt – und wir hatten die große Ehre, sie zu veranstalten. Ein echtes Heimspiel für uns! Über 450 Spieler*innen aus ganz Europa fanden sich Ende Februar in Bremen ein, um bei diesem großartigen Event dabei zu sein. Die Digimon Card Game-Community wächst und wächst! Das Turnier um den Europameistertitel richteten wir bei der Messe Bremen aus. Und das Feedback der Teilnehmer*innen war großartig! Wer ausschied, musste nicht allzu traurig sein: Neben dem Main Event veranstalteten wir zahlreiche Side Events für alle, die nicht mehr um den Titel mitspielen konnten. Denn auch hier galt: Es kann nur eine/n Sieger*in geben! Danke nochmal an alle, die dabei waren und die Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis machten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert